Aktuelles: Wie Männer über Frauen reden

Mein heute auf SPREEZEITUNG.de veröffentlichter und mit Bildern von Rolf G. Wackenberg illustrierter Artikel dreht sich voll und ganz um die Macher hinter einem aktuellen Spielfilm. Erst vor wenigen Tagen in den deutschen Kinos gestartet, ist er mühelos auf Platz 5 der offiziellen Kino-Charts eingestiegen.

Der Artikel beginnt wie folgt:

Zur Feier ihres neuen Films haben sich die Produzenten Björn Birg und Henrik Regel nicht lumpen lassen und in den Berliner Zoo Palast geladen. So, wie es sich für eine Weltpremiere gehört. Im Schatten des Waldorf Astoria, unweit vom Kudamm, auf Tuchfühlung mit dem Bikinihaus. Denn Birg und Regel präsentieren mit WMÜFR ihren ersten Spielfilm. Der Cineastik ganz generell dienen sie hingegen schon seit Jahren.

Der komplette Text kann hier gelesen werden.

Sarah Paulus

.

Text: Sarah Paulus (www.sarahpaulus.de)
Foto: Rolf G. Wackenberg (www.wackenberg.com)

.

Über Sarah Paulus

Ich bin freie Autorin mit Fokus auf Reportagen und aktuelle Themen rund um Reise, Politik, Menschen und Kultur. Meine Artikel und Reportagen wurden u.a. in der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, der Morgenpost, dem Tagesspiegel, der Welt/Welt am Sonntag, bei Spiegel Online sowie in diversen Magazinen veröffentlicht. Sarah Paulus
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s