Aktuelles: Ein signiertes Weihnachtsgeschenk

In gut einem Monat sitzen wir alle unter dem Weihnachtsbaum und wickeln große Geschenke aus. Ab und an wird dann wohl auch etwas vor uns liegen, womit auf den ersten Blick nicht viel anzufangen ist. Davor möchte ich alle Beschenkten wie auch Schenkenden mit meinem heutigen Post bewahren. Sagt später nicht, ihr hättet keine Wahl gehabt:

Rolf und ich haben vor einigen Tagen einen großen Stapel Exemplare unseres Buchs ‘Von GOETZEN bis LIEMBA’ signiert.

Wer ein gutes Weihnachtsgeschenk – original von Rolf und mir signiert – für Freunde, Bekannte, Verwandte oder einfach nur für sich selbst sucht, kann es nun direkt bei unserem Verlag bestellen. Eine Mail mit Angabe der gewünschten Anzahl an Exemplaren nebst Versandadresse reicht. Die Mailadresse findet ihr hier.

Sollten eure Bestellungen die Anzahl der bisher signierten Exemplare übersteigen, lassen wir uns natürlich nicht lumpen und sitzen gern für euch nach. Versprochen!

Apropos: Selbstverständlich könnt ihr unser Buch – unsigniert – auch weiterhin überall im Buchhandel oder bei Amazon und Co. beziehen.

Also, keine Scheu. Los geht’s!

Sarah Paulus

Über Sarah Paulus

Ich bin freie Autorin mit Fokus auf Reportagen und aktuelle Themen rund um Reise, Politik, Menschen und Kultur. Meine Artikel und Reportagen wurden u.a. in der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, der Morgenpost, dem Tagesspiegel, der Welt/Welt am Sonntag, bei Spiegel Online sowie in diversen Magazinen veröffentlicht. Sarah Paulus
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s