Vorwort: Alex Capus

Eifrige Leser dieses Blogs werden sicherlich schon wissen, dass ich gemeinsam mit dem Fotografen Rolf G. Wackenberg an dem Buch „Von GOETZEN bis LIEMBA – Auf Reisen mit einem Jahrhundertschiff“ arbeite.  

Wir freuen uns nun riesig, dass Autor Alex Capus ein Vorwort für das Buch geschrieben hat. Sein Bestseller-Roman „Eine Frage der Zeit“ paßt thematisch perfekt zu unserem Buchthema. 

Eine kleine Leseprobe seines Vorworts findet Ihr hier.

„Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer“, Alex Capus‘ neuer Roman, wird ab 29.07.2013 im Buchhandel erhältlich sein. Auch unser Buch wird in wenigen Wochen erscheinen – pünktlich zum 100. Geburtstag der alten Dame Liemba.

Beste Grüße

Sarah Paulus

Über Sarah Paulus

Ich bin freie Autorin mit Fokus auf Reportagen und aktuelle Themen rund um Reise, Politik, Menschen und Kultur. Meine Artikel und Reportagen wurden u.a. in der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, der Morgenpost, dem Tagesspiegel, der Welt/Welt am Sonntag, bei Spiegel Online sowie in diversen Magazinen veröffentlicht. Sarah Paulus
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s