Aktuelles: Kennen Sie Ruden und Oie?

Ein Wissenschaftler hat errechnet, dass es die Oie in 800 Jahren nicht mehr geben wird. Dann wird die Ostsee das Eiland weggespült haben. Wer die Insel besuchen will, hat also noch reichlich Zeit – bis 2812.

Wer es eilig hat und sich auf eine Reise zu den Ostseeinseln Ruden und Oie vorbereiten will, kann hier meinen Artikel finden, der heute u.a. mit Fotos von Rolf G. Wackenberg in der Printausgabe wie auch online bei WELT / WELT AM SONNTAG erschien.

Liebe Grüße,

Sarah Paulus

 

 

Über Sarah Paulus

Ich bin freie Autorin mit Fokus auf Reportagen und aktuelle Themen rund um Reise, Politik, Menschen und Kultur. Meine Artikel und Reportagen wurden u.a. in der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, der Morgenpost, dem Tagesspiegel, der Welt/Welt am Sonntag, bei Spiegel Online sowie in diversen Magazinen veröffentlicht. Sarah Paulus
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s