Aktuelles: Frühling in der Bretagne

Ich war kürzlich mit dem Fotografen Rolf G. Wackenberg für eine Reportage in der Bretagne. Mein Artikel wurde heute in der Welt am Sonntag sowie der Morgenpost veröffentlicht. Hier die Links zum vollständigen Artikel sowie zu den entsprechenden Fotos.

Viel Spaß bei Lesen,

Sarah Paulus

Perros-Guirec, Ploumanac’h, Roscoff, Morlaix, Brest, Douarnenez, Audierne, Saint-Pierre, Carnac, Quiberon, Brignogan-Plages, Cotes d’Armor, Armoricum, Bretagne, Frankreich

Über Sarah Paulus

Ich bin freie Autorin mit Fokus auf Reportagen und aktuelle Themen rund um Reise, Politik, Menschen und Kultur. Meine Artikel und Reportagen wurden u.a. in der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, der Morgenpost, dem Tagesspiegel, der Welt/Welt am Sonntag, bei Spiegel Online sowie in diversen Magazinen veröffentlicht. Sarah Paulus
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Frankreich, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktuelles: Frühling in der Bretagne

  1. Nirvigie Napaget schreibt:

    Hallo Frau Paulus
    ich habe Ihren Artikel gelesen. Ich mache gerade für die Uni eine kleine Übersetzung aufs französisch.
    Leider verstehe ich nicht, was sie durch „die Worte (…) ins Wein“ meinen.
    Im Windschatten gedeiht ein Olivenbaum, knallgelb blüht der Stechginster, und in Abwandlung von Goethes Gedicht murmeln wir die Worte „Bretagne, vom Eise befreit …“ ins Wein.
    Bis bald
    Virginie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s